Aktuell


Mit Leib und Seele sein dürfen, wer ich (immer schon) bin

liebevoll seiner selbst bewusst werden und versöhnt im eigenen Leben stehen

Aufstellungstage Lebensintegrationsprozess LIP: 10./11. Mai 2024
Hier gehts zu mehr Informationen. - Hier gehts zur Anmeldung

Wie zufrieden bist du mit dir und deinem Leben. Treibt dich eine Frage um, ein Problem oder ein Anliegen?
Oft ist es unsere tiefe Sehnsucht, mit uns selber und vor allem unserem Leben, so wie es war und geworden ist, in Frieden zu kommen. Der Alltag wird leichter und entspannter.

Die Methode der phänomenologischen Aufstellungsarbeit ist spannend. Grundlage dieser Arbeit ist das Bewusstseinsmodell “Lebensintegrationsprozess LIP” von Dr. Wilfried Nelles. Es erklärt vieles, ordent ein, räumt auf - und hilft uns, nüchtern und offen auf unser Leben zu schauen, zu staunen, es zu lassen, wie es (geworden) ist , respektive tief einverstanden JA zu sagen - um leichter und freier das Jetzt zu gestalten und zu tun, was zu tun ist.

Die Arbeit mit dem Lebensitagrationsprozess ist eine ruhige Arbeit - die aus der Stille geschieht. Auch darum ist sie so heilsam.

Lass dich einladen, wenn das Leben dich ruft. Du bist herzlich willkommen - auch einfach um die Arbeit kennen zu lernen. Du kannst nur gewinnen!